Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    sm1rn0ff
 

Montag, 08. Oktober 2012

Mein toller Tag beginnt mit Kaffee
Von sm1rn0ff, 07:27

schaut euch das mal an

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 13. August 2012

Vergleichende Umfragezur Dauer der Internetnutzung
Von sm1rn0ff, 03:42

Hintergründe über den zeitlichen Umfang zur Nutzung des Internets - etwa über den das Bildungsniveau und das Alter - das alles ist Teil der aktuellen Umfrage von Aris die von der Bitkom in Auftrag gegeben worden war.

Zu der Zielgruppe der Befragung zählten insgesamt 1000 Privatpersonen ab 14 Jahren, die Auskunft über ihre Online-Zeiten gaben.

Von Bedeutung für die Befragung war es, ausschließlich die Zeitspanne zu erfassen, in der das Netz praktisch für private oder berufliche Zwecke genutzt wird und nicht die passive Online-Zeit, wie sich sich unter anderem durch Messenger im "Away"-Modus, oder im Hintergrund geöffnete Browserfenster ergibt.

Etwa 70% der Deutschen sind gelegentlich im Internet aktiv, doch gerade einmal 30 Prozent sind täglich weniger als eine Stunde im Internet unterwegs. Im Durchschnitt sind es 135 Minuten. die ein deutsche Nutzer im WWW verbringt.

Der typische Anwender ist jünger als 30 (gehört somit wahrscheinlich zur Generation der "Digital Natives") und verfügt über die allgemeine Hochschulreife.

Tatsächlich wurde ein Zusammenhang zwischen der Dauer der Internetnutzung und dem Schulabschluss festgestellt. Entgegen der allgemein verallgemeinernden Ansicht sind es nicht die schulisch schlechter abschneidenden Personengruppen, die ihre Zeit mit Internetaktivitäten verschwenden - vielmehr sind gerade einmal 25% der Hauptschulabgänger mehr als zwei Stunden im Internet aktiv - während annähernd jeder zweite Anwender mit Hochschulqualifikation (48 Prozent) mindestens zwei Stunden am Tag online tätig ist.

Diese stellen mit einem Prozentsatz von 16 Prozent auch den Großteil der Dauernutzer dar, die allgemein "Heavy Users" genannt werden und übertreffen damit den Bevölkerungsdurchschnitt, den sie fast um das doppelte übersteigen. So sind 14% dieser Nutzergruppe 5-10 und ganze 2% sogar noch über zehn Stunden im Internet tätig

Wie zu erwarten, sind im Rahmen der Umfrage klare Unterschiede zwischen den Generationen zu sehen. So sinkt die Zeitspanne der Aktivitäten im Netz im Alter:

Die Großzahl der Nutzer die unter 30 sind - nämlich fast zwei Drittel (60%) - sind zwei Stunden und länger im Netz unterwegs. In der Altersklasse der 50 bis 64 Jährigen ist es dann nur noch jeder siebte (14%), bei den Senioren über 65 Jahren letztlich nur jeder zwölfte (8 Prozent).

http://deraffiliatekoenig.info/

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 12. August 2012

Schöne Bistrotische Stehtische
Von sm1rn0ff, 23:24

Den Bistrotisch Stehtisch bzw. Bistro Stehtisch koennen Sie in einem guten Moebelhandel bekommen. Solche Bistrotische Stehtische bzw. Bistro Stehtische sind fuer Ihre Kueche oder fuer Ihren Flur gut
einsetzbar. Es gibt aber nicht einzig die Bistro- Stehtische auch die Stehtische, sondern auch noch den Bartisch. Wer in einem Kellerraum eine Hausbar möbliert und nicht so auf Sofas steht, der kann sich den Bartisch genauso exellent in den Raum stellen. Die Bartische sind hoehenverstellbar und man kann sich des Weiteren die passenden
Barhocker zulegen. Schon haetten Sie einen hübsch aussehenden Partyraum.


Wenn Sie regelmässig einige Besucher haben, dann sind Echtholz
Bistromöbel wegen einer immensen Lebeenserwartng und auch aufgrund der Unempfindlichkeit speziell das Passende für Sie. Für den eigenen Haushalt genügt aber auch bereits ein hübscher Bistrotisch. Es gibt den Bistrotisch auch höhenverstellbar!

Beispielsweise ein Bistrotisch Alu oder auch Glas Stehtische sind sehr beliebt und können der
Wohnung etwas ganz besonderes geben. Besonders
dann, wenn es sich um eine wirklich riesige Küche handelt, könnte ein Bistrotisch Stehtisch
speziell das Richtige sein, um ein
Gesamtbild zu vollenden. Für den
Bartisch Holz oder Bartisch Alu waere beides moeglich, aber der Bistrotisch Alu ist robuster. Das hervorragende dieser
Bistrotische, Stehtische oder aber auch ist, daß diese nicht ins besonders kostspielig sind. Man koennte sich diese kaufen und auch wenn sie Ihnen nicht zusagen, dann wirft man die Bistrotische einfach wieder raus aus der Wohnung. Der Bistrotisch, Bartisch oder aber Stehtisch macht in jedem Fall Eindruck auf Freunde und auch weiteren Gaesten.

Fuer einen Keller mit der Bar ist jedoch ein Bartisch Bistrotisch passender. Ein Bartisch ist auch etwas für Outdoor im Garten. Hier koennte man die Drinks stehen lassen oder aber sich sonnen.
Das Moebel Bartisch ist zumindest ein Moebelstück mit Zukunft. Der Stehtisch schafft es
in immer mehr Wohnungen.




Jeder der nun auf den Geschmack gekommen ist, der findet Stehtische auch Online. Im Möbelgeschäft hat man oftmals keine schöne Angebotsauswahl und muss die Bartische nehmen, die dort dann
vorhanden sind.

http://www.myorder.de/

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Vergleichende Umfragezum Umfang der Nutzung des Internets
Von sm1rn0ff, 13:42

Hintergrundinformationen über den zeitlichen Umfang zur Internetnutzung - etwa über den den Bildungsstand und die Altersunterschiede - das alles findet sich in repräsentativen Umfrage der Aris Umfrageforschung die von der Bitkom in Auftrag gegeben worden war.

Zum Kreis der Befragten zählten insgesamt 1000 Privatpersonen ab 14 Jahren, die Auskunft über ihre Internetnutzungsdauer gaben.

Wichtig für die Befragung war es, lediglich die Zeit zu erfassen, in der das Internet bewusst für private oder berufliche Zwecke genutzt wird und nicht die passive Online-Zeit, wie sich sich etwa durch Messenger im "Abwesend"-Modus, oder im Hintergrund geöffnete Browsertabs ergibt.

Knapp 70% der deutschen Bundesbürger sind unregelmäßig im Internet aktiv, doch lediglich 30% sind täglich weniger als eine Stunde im Internet unterwegs. Im Durchschnitt sind es 135 Minuten. die ein deutsche Nutzer im Netz aktiv ist.

Der typische Anwender ist unter 30 Jahre alt (zählt daher vermutlich zur Generation der "Digital Natives") und verfügt über die allgemeine Hochschulreife.

Tatsächlich wurde ein Zusammenhang zwischen der Dauer der Internetnutzung und der schulischen Qualifikation festgestellt. Entgegen der oft vorherrschenden Ansicht sind es keineswegs die schulisch schlechter abschneidenden Personen, die ihre Zeit mit Online-Aktivitäten verschwenden - vielmehr sind gerade einmal 25 Prozent der Hauptschulabsolventen mehr als zwei Stunden online aktiv - während annähernd jeder zweite Nutzer mit Abitur (48%) mindestens zwei Stunden pro Tag online tätig ist.

Diese stellen mit einem Anteil von 16% auch den größten Teil der Dauernutzer dar, die fachspezifisch "Heavy Users" genannt werden und liegen damit über dem Bevölkerungsdurchschnitt, den sie fast um das doppelte übersteigen. So sind 14 Prozent dieser Nutzergruppe fünf bis zehn und ganze zwei Prozent sogar noch über zehn Stunden im Internet unterwegs

Erwartungsgemäß, sind im Rahmen der Umfrage klare Unterschiede zwischen den Generationen zu sehen. So sinkt der Umfang der Online-Arbeit mit zunehmendem Alter:

Die Meisten der User die die unter 30 Jahren sind - nämlich fast zwei Drittel (60 Prozent) - sind zwei Stunden und länger im Netz unterwegs. In der Altersklasse der 50 bis 64 Jährigen ist es dann nur noch jeder siebte (14%), bei den Senioren über 65 Jahren schlussendlich nur jeder zwölfte (8%).

http://manfredlakner.info/keywordrecherche/

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Umfragezur Dauer der Nutzung des Internets
Von sm1rn0ff, 02:48

Hintergründe über die Dauer zur Nutzung des Internets - etwa über den den Bildungsstand und die Altersunterschiede - das alles bietet sich in der repräsentativen Umfrage von Aris die von der Bitkom in Auftrag gegeben worden war.

Zu den Befragten zählten insgesamt 1000 Privatpersonen ab 14 Jahren, die Auskunft über ihre Internetnutzungsdauer gaben.

Wichtig für die Umfrage war es, ausschließlich die Zeit zu erfassen, in der das Netz bewusst für private oder berufliche Aufgaben genutzt wird und nicht die passive Online-Zeit, wie sich sich etwa durch Messenger im "Away"-Modus, oder im Hintergrund geöffnete Browserfenster ergibt.

Etwa 70% der Deutschen sind unregelmäßig im Internet aktiv, doch nur 30% sind täglich weniger als eine Stunde im Internet unterwegs. Im Durchschnitt sind es 135 Minuten. die ein deutsche Nutzer im Web unterwegs ist.

Der durchschnittliche Internetnutzer ist jünger als 30 (zählt daher wahrscheinlich zur Generation der "Digital Natives") und hat Abitur.

Tatsächlich wurde ein Zusammenhang zwischen der Länge der Internetnutzung und dem Schulabschluss festgestellt. Entgegen der allgemein vorherrschenden Ansicht sind es nicht die schulisch schlechter abschneidenden Personengruppen, die ihre Zeit mit Online-Aktivitäten vergeuden - stattdessen sind lediglich 25% der Hauptschulabsolventen mehr als zwei Stunden online aktiv - während fast jeder zweite Nutzer mit Abitur (48 Prozent) mindestens zwei Stunden am Tag Im Internet tätig ist.

Diese stellen mit einem Anteil von 16 Prozent auch die Mehrheit der Dauernutzer dar, die allgemein "Heavy Users" genannt werden und liegen damit über dem Bevölkerungsdurchschnitt, den sie fast um das doppelte überbieten. So sind 14% dieser Nutzergruppe fünf bis zehn und ganze zwei Prozent sogar über zehn Stunden online aktiv

Wie zu erwarten, sind im Rahmen der Umfrage deutliche Altersunterschiede feststellbar. So sinkt die Dauer der Online-Aktivität beim Eintritt ins Seniorenalter:

Die Mehrheit der Internetnutzer die unter 30 sind - nämlich annähernd zwei Drittel (60%) - sind zwei Stunden und länger im Netz unterwegs. In der Altersklasse der 50 bis 64 Jährigen ist es dann nur noch jeder siebte (14 Prozent), bei den Senioren über 65 Jahren letztlich nur jeder zwölfte (acht Prozent).

http://manfredlakner.info/power-leads/

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 11. August 2012

Umfragezu Dauer und Umfang der Nutzung des Internets
Von sm1rn0ff, 03:50

Hintergründe über den zeitlichen Umfang zur Nutzung des Internets - etwa über den den Bildungsstand und die Altersunterschiede - das alles ist Teil der neuen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Aris die im Auftrag der Bitkom erstellt worden war.

Zum Kreis der Befragten gehörten insgesamt 1000 Privatpersonen ab 14 Jahren, die Auskunft über ihre Internetnutzungsdauer gaben.

Wichtig für die Umfrage war es, allein die Zeitspanne zu erfassen, in der das Internet bewusst für private oder berufliche Zwecke genutzt wird und nicht die passive Online-Zeit, wie sich sich unter anderem durch Messenger im "Away"-Modus, oder im Hintergrund geöffnete Browsertabs ergibt.

Knapp 70 Prozent der Bundesbürger sind unregelmäßig im Internet aktiv, doch lediglich 30 Prozent sind täglich weniger als eine Stunde im Internet unterwegs. Im Schnitt sind es 135 Minuten. die ein deutsche Nutzer im Netz unterwegs ist.

Der durchschnittliche Nutzer ist unter 30 Jahre alt (gehört daher wahrscheinlich zur Generation der "Digital Natives") und verfügt über die allgemeine Hochschulreife.

Tatsächlich wurde ein Zusammenhang zwischen dem Maß der Online-Aktivität und dem Bildungsabschluss festgestellt. im Gegensatz zur allgemein populären Ansicht sind es keineswegs die schulisch schlechter abschneidenden Personengruppen, die ihre Zeit im Internet vergeuden - vielmehr sind gerade einmal 25 Prozent der Hauptschulabsolventen mehr als zwei Stunden im Internet aktiv - während fast jeder zweite Nutzer mit Abitur (48 Prozent) mindestens zwei Stunden pro Tag Im Internet tätig ist.

Diese stellen mit einem Anteil von 16% auch die Mehrheit der Dauernutzer dar, die allgemein "Heavy Users" genannt werden und liegen damit über dem Bevölkerungsdurchschnitt, den sie fast um das doppelte übersteigen. So sind 14 Prozent dieser Nutzergruppe fünf bis zehn und immerhin 2% sogar über zehn Stunden im Internet tätig

Wie zu erwarten, sind im Rahmen der Umfrage klare Unterschiede zwischen den Generationen zu sehen. So sinkt das Maß der Netzaktivität mit zunehmendem Alter:

Die Meisten der User die unter 30 sind - nämlich fast zwei Drittel (60%) - sind zwei Stunden und länger im Web unterwegs. In der Altersklasse der 50 bis 64 Jährigen ist es dann nur noch jeder siebte (14%), bei den Senioren über 65 Jahren schlussendlich nur jeder zwölfte (acht Prozent).

http://blog1.de/freizeitgestaltung/1869701/Umfragezur+Dauer+der+Nutzung+des+Internets.html

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 10. August 2012

Umfragezur Dauer der Nutzung des Internets
Von sm1rn0ff, 21:30

Hintergrundinformationen über den zeitlichen Umfang zur Nutzung des Internets - etwa über den den Bildungsstand und das Alter - das alles findet sich in repräsentativen Umfrage von Aris die im Auftrag der Bitkom erstellt worden war.

Zum Kreis der Befragten gehörten insgesamt 1000 Privatpersonen ab 14 Jahren, die Auskunft über ihre Internetnutzungsdauer gaben.

Wichtig für die Befragung war es, lediglich die Zeit zu erfassen, in der das Internet aktiv für private oder berufliche Aufgaben genutzt wird und nicht die passive Online-Zeit, wie sich sich beispielsweise durch Instant Messenger im "Away"-Modus, oder im Hintergrund geöffnete Browsertabs ergibt.

Knapp 70% der Deutschen sind gelegentlich im Internet aktiv, doch lediglich 30% sind täglich weniger als eine Stunde im Internet unterwegs. Im Schnitt sind es 135 Minuten. die ein deutsche Nutzer im Web aktiv ist.

Der typische Anwender ist unter 30 Jahre alt (zählt daher vermutlich zur Generation der "Digital Natives") und hat Abitur.

In der Tat wurde ein Zusammenhang zwischen dem Maß der Internetnutzung und der schulischen Qualifikation festgestellt. Entgegen der allgemein verallgemeinernden Ansicht sind es nicht die schulisch schlechter abschneidenden Personen, die ihre Zeit mit Online-Aktivitäten verschwenden - stattdessen sind gerade einmal 25 Prozent der Hauptschulabgänger zwei und mehr Stunden im Internet aktiv - während annähernd jeder zweite Abiturient (48%) mindestens zwei Stunden am Tag Im Internet verbringt.

Diese stellen mit einem Anteil von 16% auch den Großteil der Dauernutzer dar, die allgemein "Heavy Users" genannt werden und übertreffen damit den Bevölkerungsdurchschnitt, den sie fast um das doppelte überbieten. So sind 14% dieser Nutzergruppe 5-10 und ganze zwei Prozent sogar noch über zehn Stunden online aktiv

Wie zu erwarten, sind im Rahmen der Umfrage klare Altersunterschiede feststellbar. So sinkt die Zeitspanne der Internetnutzung im Alter:

Die Mehrheit der Internetnutzer die die jünger als 30 Jahre sind - nämlich fast zwei Drittel (60%) - sind zwei Stunden und länger im Web unterwegs. In der Altersklasse der 50 bis 64 Jährigen ist es dann nur noch jeder siebte (14 Prozent), bei den Senioren über 65 Jahren schlussendlich nur jeder zwölfte (acht Prozent).

http://friendfeed.com/melaniewolf/26b6331c/eben-gesehen-schon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


So findet man robuste und günstige Betten im Web
Von sm1rn0ff, 18:51

Ein gutes Bett versichert den optimalen Schlaf. Dies muss sich im genannten Beispiel aber nicht um irgendein übertrieben teures Bett handeln, denn auch ein guenstiges Bett kann von hoher Qualität sein und ausschauen.

In moebilias Onlinestore befinden sich massenhaft günstige Gestelle für Betten, Lattenroste, Matratzen und auch Sofas mit Schlaffunktion für Wohnungen mit minimalen Raum.
Schlafzimmerbetten sind der grösste Punkt unseres Schlafraumes und auch ein Schlafraum ist der bedeutenste Part einer Wohnung.

die Masse von Ihnen verweilt an diesem Ort einen beachtlich großen Abschnitt von seinem Leben. Aus diesem Grund werden hohe Anforderungen an das Bett gestellt. Selbstverständlich müssen auchpreisguenstige Betten diese erfüllen.
moebilia de. bieten Ihnen eine vielfältige Auswahl preisguenstiger Holzbetten, Metallbetten, Polsterbetten und Massivholzbetten. Selbstverständlich findet sich auch das eine oder andere Komfortbett und Himmelbett in unserem Sortiment.

Betten günstig shoppen Sie sich im World Wide Web.Kunden haben alleinig die Qual der Auswahl.
Es wird sich in jedem Fall ein bezahlbares Bett für individuellen Geschmack finden lassen.


Zu jedem guenstigen Bett gehören eine ideale Matratze und ein dafür geeignetes Lattenrost dazu..

Auch diese Warengüter, die für Ihren erholsamen Schlaf von Wichtigkeit sind, finden Sie auf unserer Seite im Internet.


Von Kaltschaummatratzen über Klima-Komfort-Schaummatratzen und Latex-Matratzen, bis hin zu Tonnentaschenfederkern-Matratzen. Auch Lattenrostsysteme gibt es in verschiedenen Einheitsgrössen, mit Motor oder auch normal. Die die renomiertesten 4 Standartgrößen im Bestandsangebot sind zum Beispiel 80cm x 200cm, 90cm x 200cm, 100cm x 200cm und 140cm x 200cm.
Für die Menschen, die ein komplett modernes Schlafzimmer erwerbenwollen, bieten wir reichlich aufeinander zugestimmte Schlafzimmer Varianten in unserem Produktlager.
Diese sind zusammengestellt aus Bett, Lattenrost, Matratze und verschiedenen Schrankvarianten.



Alle Lieferungen der auserwählten Möbelwaren erfolgen per Spedition. Bei Bedarf mit Montage direkt in Ihrer Wohnung.



Sie müssen nichts weiter tun als bestellen.
Überzeugen Sie sich von unserem perfekten Service und nutzen Sie bei Anliegen unseren kostenlosen Rückrufservice. Neben kompetenten Antworten, versuchen wir Ihnen des Weiteren mit Anregungen und Tipps zum Einrichten zur Verfügung zu stehen.

http://www.testberichte-testsieger.de/onlineshop-test/fotoleinwand-test-druck-xxl

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 09. August 2012

Vergleichende Umfragezu Dauer und Umfang der Internetnutzung
Von sm1rn0ff, 23:48

Hintergründe über den zeitlichen Umfang zur Internetnutzung - etwa über den den Bildungsstand und das Alter - das alles bietet sich in der neuen Umfrage der Aris Umfrageforschung die von der Bitkom in Auftrag gegeben worden war.

Zum Kreis der Befragten zählten insgesamt 1000 Privatpersonen ab 14 Jahren, die Auskunft über die Dauer ihrer Internetnutzung gaben.

Von Bedeutung für die Befragung war es, ausschließlich die Zeitspanne zu erfassen, in der das Internet praktisch für private oder berufliche Zwecke genutzt wird und nicht die passive Online-Zeit, wie sich sich etwa durch Messenger im "Away"-Modus, oder im Hintergrund geöffnete Browsertabs ergibt.

Knapp 70% der Bundesbürger sind unregelmäßig im Internet aktiv, doch gerade einmal 30% sind täglich weniger als eine Stunde im Internet unterwegs. Durchschnittlich sind es 135 Minuten. die ein deutsche Nutzer im Web unterwegs ist.

Der normale Nutzer ist jünger als 30 (gehört somit wahrscheinlich zur Generation der "Digital Natives") und hat Abitur.

Tatsächlich wurde ein Zusammenhang zwischen der Dauer der Internetnutzung und dem Bildungsabschluss festgestellt. im Gegensatz zur oft populären Ansicht sind es keineswegs die schulisch schlechter abschneidenden Personen, die ihre Zeit mit Online-Aktivitäten vergeuden - vielmehr sind gerade einmal 25 Prozent der Hauptschulabsolventen mehr als zwei Stunden online aktiv - während fast jeder zweite Nutzer mit Abitur (48 Prozent) mindestens zwei Stunden am Tag Im Internet verbringt.

Diese stellen mit einem Anteil von 16 Prozent auch den größten Teil der Dauernutzer dar, die allgemein "Heavy Users" genannt werden und liegen damit über dem Bevölkerungsdurchschnitt, den sie fast um das doppelte überbieten. So sind 14% dieser Nutzergruppe 5-10 und ganze 2% sogar über zehn Stunden im Internet tätig

Erwartungsgemäß, sind in der deutliche Altersunterschiede zu sehen. So sinkt die Dauer der Aktivitäten im Netz mit fortschreitendem Alter:

Die Mehrheit der Internet-User die die unter 30 Jahren sind - nämlich fast zwei Drittel (60%) - sind zwei Stunden und länger im Web unterwegs. In der Altersklasse der 50 bis 64 Jährigen ist es dann nur noch jeder siebte (14 Prozent), bei den Senioren über 65 Jahren letztlich nur jeder zwölfte (8 Prozent).

http://www.was-ist-nlp.info/was-ist-nlp

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 08. August 2012

Qualitativer Bistro Stehtisch
Von sm1rn0ff, 17:42

Einen Bistrotisch Stehtisch bzw. Bistro Stehtisch kann man in einem guten Möbelfachhandel kaufen. Solche Bistrotische Stehtische beziehungsweise Bistro Stehtische sind für eine Kueche auch fuer einen Flur gut
geeignet. Es gibt aber nicht nur die Bistro- Stehtische oder die Stehtische, sondern auch zudem den Bartisch. Wer in seinem Kellerraum eine Hausbar ausstattet und nicht so auf Sofas steht, der kann sich den Bartisch genauso gut in den Raum stellen. Die Bartische sind höhenverstellbar und man könnte sich zusätzlich die passenden
Barhocker kaufen. Sofort haetten Sie einen hervorragend aussehenden Partykeller.


Falls Sie regelmäßig oft Gaeste haben, dann waeren Massivholz
Bistromöbel aufgrund der grossen Lebensdauer und aufgrund der Unempfindlichkeit exakt das Geeignete für Sie. Für den eigenen Haushalt genuegt aber auch bereits ein schicker Bistrotisch. Es gibt den Bistrotisch zudem höhenverstellbar!

Zum Beispiel der Bistrotisch Alu oder Stehtische aus Glas sind sehr beliebt und können der
Wohnung etwas ganz besonderes geben. Insbesondere
dann, wenn es sich um eine wirklich großflächige Wohnküche handelt, koennte ein Bistrotisch Stehtisch
exakt das Geeignete sein, um ein
Komplettbild abzurunden. Für den
Bistrotisch Holz oder auch Bistrotisch Alu wäre beides moeglich, aber der Bistrotisch Alu ist robuster. Das hervorragende der
Bistrotische, Stehtische oder ist, daß diese nicht besonders teuer sind. Man könnte sich sie kaufen und wenn diese Ihnen nicht zusagen, dann wirft man die Bartische unkompliziert wieder heraus aus der Wohnung. Ein Bistrotisch, Bartisch oder aber auch Stehtisch macht in jedem Fall Eindruck auf Bekannte und anderen Gästen.

Für den Kellerraum mit einer Bar ist trotzdem ein Bartisch Bistrotisch passender. Der Stehtisch ist zudem etwas fuer Outdoor im Garten. Hier kann die Getränke stehen lassen und auch sich sonnen.
Das Moebel Stehtisch ist zumindest ein Möbelstück der und mit Zukunft. Ein Bartisch schafft es
in immer mehr Wohnungen.









Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, der bekommt Stehtische auch Online. Im Möbelhandel hat man oftmals keine nennenswerte Sortimentsauswahl und muß die Bistrotisch nehmen, welche dort
vorhanden sind.

http://www.myorder.de/

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Vergleichende Umfragezum Umfang der Internetnutzung
Von sm1rn0ff, 08:45

Hintergründe über die Dauer zur Nutzung des Internets - etwa über den das Bildungsniveau und das Alter - das alles findet sich in repräsentativen Umfrage von Aris die von der Bitkom in Auftrag gegeben worden war.

Zu den Befragten gehörten insgesamt 1000 Privatpersonen ab 14 Jahren, die Auskunft über die Dauer ihrer Internetnutzung gaben.

Von Bedeutung für die Umfrage war es, ausschließlich die Zeitspanne zu erfassen, in der das Internet bewusst für private oder berufliche Zwecke genutzt wird und nicht die passive Online-Zeit, wie sich sich unter anderem durch Instant Messenger im "Away"-Modus, oder im Hintergrund geöffnete Browserfenster ergibt.

Knapp 70% der deutschen Bundesbürger sind unregelmäßig im Internet aktiv, doch gerade einmal 30 Prozent sind täglich weniger als eine Stunde im Netz unterwegs. Im Durchschnitt sind es 135 Minuten. die ein deutscher Internetnutzer im Web verbringt.

Der normale Nutzer ist unter 30 Jahre alt (zählt somit vermutlich zur Generation der "Digital Natives") und verfügt über die allgemeine Hochschulreife.

Tatsächlich wurde ein Zusammenhang zwischen der Dauer der Online-Aktivität und der schulischen Qualifikation festgestellt. Entgegen der oft populären Ansicht sind es nicht die schulisch schlechter abschneidenden Personen, die ihre Zeit mit Online-Aktivitäten verschwenden - vielmehr sind lediglich 25 Prozent der Hauptschulabgänger mehr als zwei Stunden im Internet aktiv - während fast jeder zweite Nutzer mit Abitur (48%) mindestens zwei Stunden täglich online verbringt.

Diese stellen mit einem Prozentsatz von 16% auch die Mehrheit der Dauernutzer dar, die fachspezifisch "Heavy Users" genannt werden und liegen damit über dem Bevölkerungsdurchschnitt, den sie fast um das doppelte überbieten. So sind 14 Prozent dieser Nutzergruppe 5-10 und ganze 2% sogar über zehn Stunden online aktiv

Erwartungsgemäß, sind in der deutliche Unterschiede zwischen den Generationen feststellbar. So sinkt der Umfang der Internetnutzung mit zunehmendem Alter:

Die Meisten der Nutzer die die jünger als 30 Jahre sind - nämlich fast zwei Drittel (60 Prozent) - sind zwei Stunden und länger im Netz unterwegs. In der Altersklasse der 50 bis 64 Jährigen ist es dann nur noch jeder siebte (14 Prozent), bei den Senioren über 65 Jahren schlussendlich nur jeder zwölfte (acht Prozent).

http://blog1.de/preissuche/1860417/Vergleichende+Umfragezum+Umfang+der+Nutzung+des+Internets.html

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Bistrotisch Stehtisch
Von sm1rn0ff, 01:36

Den Bistrotisch Stehtisch bzw. Bistro Stehtisch koennen Sie in einem guten Moebelhandel bekommen. Solche Bistrotische Stehtische beziehungsweise Bistro Stehtische sind für eine Küche oder aber auch fuer Ihren Flur ideal
einsetzbar. Es gibt aber nicht nur die Bistrotische auch die Stehtische, sondern auch zudem den Bartisch. Wer in einem Kellerraum eine Bar möbliert und nicht ins besonders auf Sofas steht, der kann sich einen Bartisch gleichso exellent in einen Raum stellen. Die Bartische sind höhenverstellbar und man könnte sich des Weiteren die passenden
Barhocker zulegen. Sofort haben Sie einen perekt ausschauenden Partykeller.

Wenn Sie regelmässig einige Besucher haben, dann sind Massivholz
Bistromöbel wegen Ihrer grossen Langlebigkeit und aufgrund Ihrer Unempfindlichkeit speziell das Richtige für Sie. Fuer den normalen Gebrauch genügt aber bereits ein stylischer Bistrotisch. Es gibt den Bistrotisch zudem höhenverstellbar!


Beispielsweise ein Bistrotisch Alu oder Stehtische aus Glas sind sehr atmosphaerisch und koennen einer
Wohnung etwas ganz besonderes geben. Insbesondere
dann, wenn es sich um eine wirklich grossflächige Wohnküche handelt, kann ein Bistrotisch Stehtisch
genau das Passende sein, um das
Komplettbild zu vollenden. Für den
Bartisch Holz oder aber auch Bartisch Alu waere beides möglich, aber der Bistrotisch Alu ist stabiler. Das hervorragende dieser
Bistrotische, Stehtische oder auch ist, daß sie nicht ins besonders teuer sind. Man koennte sich diese bestellen und auch wenn diese Ihnen nicht zusagen, dann wirft man die Stehtische unkompliziert wieder heraus aus der Wohnung. Der Bistrotisch, Bartisch oder aber auch Stehtisch macht in jedem Fall Eindruck auf Bekannte und auch anderen Besucher.


Fuer einen Kellerraum mit einer Bar ist trotzdem ein Bartisch Bistrotisch besser. Ein Bartisch ist auch etwas für die Terrasse im Garten. Hier kann die Getränke stehen lassen oder aber auch sonnen gehen.
Das Moebel Bistrotisch ist zumindest ein Möbel der und mit Zukunft. Ein Bartisch sieht man
in immer mehr Wohnungen.




Jeder der jetzt auf den Geschmack gekommen ist, der erhält Bistrotisch auch Online. Im Möbelhandel hat man häufig keine gute Sortimentsauswahl und muß die Stehtisch nehmen, die dort
stehen.

http://www.myorder.de/

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 07. August 2012

Umfragezum Umfang der Nutzung des Internets
Von sm1rn0ff, 21:24

Hintergrundinformationen über den zeitlichen Umfang zur Internetnutzung - etwa über den den Bildungsstand und das Alter - das alles bietet sich in der aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Aris die von der Bitkom in Auftrag gegeben worden war.

Zum Kreis der Befragten zählten insgesamt 1000 Privatpersonen ab 14 Jahren, die Auskunft über ihre Online-Zeiten gaben.

Von Bedeutung für die Befragung war es, ausschließlich die Zeit zu erfassen, in der das Internet bewusst für private oder berufliche Zwecke genutzt wird und nicht die passive Online-Zeit, wie sich sich etwa durch Instant Messenger im "Abwesend"-Modus, oder im Hintergrund geöffnete Browserfenster ergibt.

Knapp 70% der deutschen Bundesbürger sind unregelmäßig im Internet aktiv, doch lediglich 30 Prozent sind täglich weniger als eine Stunde im Internet unterwegs. Im Schnitt sind es 135 Minuten. die ein deutscher Internetnutzer im Web aktiv ist.

Der normale Anwender ist unter 30 Jahre alt (gehört daher wahrscheinlich zu den "Digital Natives") und verfügt über die allgemeine Hochschulreife.

Tatsächlich wurde ein Zusammenhang zwischen der Länge der Online-Aktivität und der schulischen Qualifikation festgestellt. Entgegen der oft vorherrschenden Ansicht sind es nicht die schulisch schlechter abschneidenden Personengruppen, die ihre Zeit mit Internetaktivitäten verschwenden - vielmehr sind lediglich 25% der Hauptschulabgänger mehr als zwei Stunden online aktiv - während fast jeder zweite Nutzer mit Abitur (48%) mindestens zwei Stunden pro Tag online verbringt.

Diese stellen mit einem Anteil von 16% auch den größten Teil der Dauernutzer dar, die allgemein "Heavy Users" genannt werden und übertreffen damit den Bevölkerungsdurchschnitt, den sie fast um das doppelte überbieten. So sind 14% dieser Nutzergruppe fünf bis zehn und immerhin 2% sogar über zehn Stunden im Internet unterwegs

Erwartungsgemäß, sind im Rahmen der Umfrage deutliche Unterschiede zwischen den Generationen feststellbar. So sinkt die Zeitspanne der Netzaktivität beim Eintritt ins Seniorenalter:

Die Großzahl der User die die unter 30 Jahren sind - nämlich annähernd zwei Drittel (60%) - sind zwei Stunden und länger im Netz unterwegs. In der Altersklasse der 50 bis 64 Jährigen ist es dann nur noch jeder siebte (14 Prozent), bei den Senioren über 65 Jahren schlussendlich nur jeder zwölfte (8 Prozent).

http://manfredlakner.info/power-leads/

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Umfragezur Dauer der Nutzung des Internets
Von sm1rn0ff, 15:54

Hintergrundinformationen über die Dauer zur Nutzung des Internets - etwa über den das Bildungsniveau und die Altersunterschiede - das alles ist Teil der repräsentativen Umfrage der Aris Umfrageforschung die im Auftrag der Bitkom erstellt worden war.

Zu der Zielgruppe der Befragung gehörten insgesamt 1000 Privatpersonen ab 14 Jahren, die Auskunft über ihre Online-Zeiten gaben.

Von Bedeutung für die Befragung war es, nur die Zeit zu erfassen, in der das Netz bewusst für private oder berufliche Aufgaben genutzt wird und nicht die passive Online-Zeit, wie sich sich etwa durch Instant Messenger im "Abwesend"-Modus, oder im Hintergrund geöffnete Browserfenster ergibt.

Knapp 70 Prozent der deutschen Bundesbürger sind unregelmäßig im Internet aktiv, doch nur 30 Prozent sind täglich weniger als eine Stunde im Internet unterwegs. Im Schnitt sind es 135 Minuten. die ein deutscher Internetnutzer im Web aktiv ist.

Der normale Anwender ist unter 30 (gehört daher wahrscheinlich zu den "Digital Natives") und hat Abitur.

Tatsächlich wurde ein Zusammenhang zwischen der Länge der Internetnutzung und dem Schulabschluss festgestellt. im Gegensatz zur allgemein populären Ansicht sind es nicht die schulisch schlechter abschneidenden Personengruppen, die ihre Zeit im Internet verschwenden - stattdessen sind gerade einmal 25% der Hauptschulabgänger mehr als zwei Stunden online aktiv - während annähernd jeder zweite Nutzer mit Abitur (48 Prozent) mindestens zwei Stunden am Tag Im Internet tätig ist.

Diese stellen mit einem Anteil von 16% auch den Großteil der Dauernutzer dar, die allgemein "Heavy Users" genannt werden und liegen damit über dem Bevölkerungsdurchschnitt, den sie fast um das doppelte überbieten. So sind 14 Prozent dieser Nutzergruppe fünf bis zehn und immerhin 2% sogar über zehn Stunden im Internet tätig

Erwartungsgemäß, sind in der deutliche Unterschiede zwischen den Generationen zu sehen. So sinkt das Maß der Aktivitäten im Netz mit zunehmendem Alter:

Die Großzahl der Internetnutzer die die jünger als 30 Jahre sind - nämlich fast zwei Drittel (60 Prozent) - sind zwei Stunden und länger im Netz unterwegs. In der Altersklasse der 50 bis 64 Jährigen ist es dann nur noch jeder siebte (14 Prozent), bei den Senioren über 65 Jahren schlussendlich nur jeder zwölfte (acht Prozent).

http://www.nextgenerationseo.de/2011/was-ist-social-media-marketing/

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Umfragezu Dauer und Umfang der Nutzung des Internets
Von sm1rn0ff, 15:05

Hintergründe über den zeitlichen Umfang zur Internetnutzung - etwa über den das Bildungsniveau und das Alter - das alles bietet sich in der aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Aris die von der Bitkom in Auftrag gegeben worden war.

Zu der Zielgruppe der Befragung gehörten insgesamt 1000 Privatpersonen ab 14 Jahren, die Auskunft über die Dauer ihrer Internetnutzung gaben.

Wichtig für die Umfrage war es, lediglich die Zeit zu erfassen, in der das Internet aktiv für private oder berufliche Zwecke genutzt wird und nicht die passive Online-Zeit, wie sich sich etwa durch Messenger im "Away"-Modus, oder im Hintergrund geöffnete Browserfenster ergibt.

Etwa 70% der deutschen Bundesbürger sind unregelmäßig im Internet aktiv, doch lediglich 30 Prozent sind täglich weniger als eine Stunde im Internet unterwegs. Im Schnitt sind es 135 Minuten. die ein deutscher Internetnutzer im Netz unterwegs ist.

Der normale Anwender ist unter 30 Jahre alt (zählt somit wahrscheinlich zur Generation der "Digital Natives") und verfügt über die allgemeine Hochschulreife.

Tatsächlich wurde ein Zusammenhang zwischen der Länge der Online-Aktivität und der schulischen Qualifikation festgestellt. im Gegensatz zur allgemein populären Ansicht sind es keineswegs die schulisch schlechter abschneidenden Personen, die ihre Zeit mit Online-Aktivitäten vergeuden - vielmehr sind lediglich 25 Prozent der Hauptschulabsolventen zwei und mehr Stunden online aktiv - während fast jeder zweite Anwender mit Hochschulqualifikation (48 Prozent) mindestens zwei Stunden täglich Im Internet tätig ist.

Diese stellen mit einem Anteil von 16 Prozent auch die Mehrheit der Dauernutzer dar, die allgemein "Heavy Users" genannt werden und liegen damit über dem Bevölkerungsdurchschnitt, den sie fast um das doppelte übersteigen. So sind 14 Prozent dieser Nutzergruppe fünf bis zehn und ganze zwei Prozent sogar noch über zehn Stunden im Internet unterwegs

Wie zu erwarten, sind in der deutliche Altersunterschiede zu sehen. So sinkt das Maß der Netzaktivität beim Eintritt ins Seniorenalter:

Die Meisten der Internet-User die die jünger als 30 Jahre sind - nämlich fast zwei Drittel (60 Prozent) - sind zwei Stunden und länger im Web unterwegs. In der Altersklasse der 50 bis 64 Jährigen ist es dann nur noch jeder siebte (14 Prozent), bei den Senioren über 65 Jahren letztlich nur jeder zwölfte (8%).

http://www.linksilo.de/user/wirbelmeister30

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8000)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed